Befinden sich im Genitalbereich besonders viele Keime/Erreger oder wie so ist dieser Bereich aus hygienischer Sicht so heikel?

2 Antworten

Du darfst nirgendwo Unterwäsche auf nackter Haut anprobieren! Und vom Umtausch ausgeschlossen ist sie auch! 3x darfst raten, warum!

Es hat primär mit dem Ekel zu tun den wir uns in unserer Kindheit erwerben.

Rein medizinisch gesehen sind zweifellos unendlich viele Keime in unserem Genital- und Analbereich, die Wenigsten davon allerdings krank machend.

Zudem nehmen wir diese Keime ja nicht über den Mund auf. Jedes schlecht gekühlte Lachsbrötchen mit Mayonnaise im Hochsommer hat mehr Potenzial uns um zu hauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung