Beeinflusst das den wiederverkaufwert meines Macbooks stark?

2 Antworten

Hi, das drückt den Preis im Vergleich zu einem MBA mit neuwertigem Akku um vielleicht ca. 100€ Die anderen 2020er MacBooks sind ja genauso alt und dürften einen ähnlichen, wenn nicht sogar schlechteren Akkuzustand haben.

Für ein 3-4 Jahre altes MacBook ist das völlig in Ordnung, setze den Preis ähnlich wie vergleichbare Inserate an.

Das nicht so sehr, eher das Alter allgemein, optischer Zustand, Ausstattung usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach