Beef zwischen melle mel und eminem, was haltet ihr davon?

1 Antwort

Da könnte schon was wahres dran sein, weil Weisse Rapper durch die Musikindustrie gepusht werden. Und die Musikindustrie wird eben von der Weissen Rasse beherrscht, insbesondere in den USA. Dieser Weisse Rapper mit sechs Buchstaben fängt schon an arrogant zu werden, und hat sich selbst gelobt, er wäre eine der grössten, obwohl er zugab, dass z.b. der Rapper "Reggie" besser bekannt als Redman der allerbeste Rapper sei. Dazu noch disst dieser Weisse Rapper alle möglichen Kollegen, selbst Machine Gun Kelly hat er gedisst, und der ist Weiss. Mal ganz ehrlich, dieser Weisse Rapper mit sechs Buchstaben kann Rap-technisch nicht mithalten wie zum Beispiel wie Melle Mel. Der Fehler von Melle war einfach das der auf die Provokation von diesen Weissen Rapper "angesprungen" ist. Melle hätte lieber still sein sollen. Weisse die sich rassistisch bekennen, sind aber entzückt, dass einer von ihrer Rasse jetzt "vorne" ist als Rapper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Ich009811
Fragesteller

Ja aber disstracks gehören doch auch zum rap. Machine gun kelly hat ja auch über eminems tochter schlecht geredet. Findet aber nicht jeder rapper er selber sei einer der größten?

EuropePatriot  25.08.2023, 09:45
@Ich009811

Das kann man für sich selbst behalten, man sei der grösste, aber nicht in der Öffentlichkeit sagen. Wie sagt man doch so schön: Eigenlob stinkt. Nach meiner Kenntnis entstanden diss-tracks "aus Not". So weit ich mich erinnere war es

Eazy-E der Dr.Dre gedisst hat, weil er keine andere Möglichkeit hatte ihn in der Öffentlichkeit so richtig zu kritisieren, also machte er Songs gegen ihn. Ob jetzt diss-tracks tatsächlich zur Hip Hop Szene gehören, das weiss ich wirklich nicht. Battle-Raps z.b gehören in der Hip Hop Szene.