Bedruckte Folie mit PVC Karten verbinden, bekleben?

2 Antworten

Mit einer bedruckbaren Klebefolie wäre das am Einfachsten zu lösen. Da gibt es wetterfeste Etiketten von Avery Zweckform - allerdings nur für Laserdrucker.

Hast du eine Lösung gefunden? Ichs habe das gleiche Problem, fand heraus das es ein sogenanntes dragon sheet gibt aber habe das nirgends zum kaufen gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche
Arimatas
Fragesteller

Ja. Ich habe bedruckbare Folien genommen. (Die Schulen für'n overhead hernehmen). Habe die plastikkarten dann mit sprüh Kleber bestäubt und die Karten dann draufgesetzt. Am Ende habe ich mit dem bastel skalpel um den Rand der plastikkarten geschnitten um so überstehende Folie zu lösen