Bedienungsanleitung für lectromat 48173 Multimixer/Zerkleinerer?

1 Antwort

Ich hab jetzt ca. 15 Minuten gesucht und bin ehrlich noch nie so gnadenlos gescheitert. Da es Lectromat als Website nur für irgendwas großes gibt. Ich vermute du hast ihn von Ebay oder Tchibo und da kann man die BD nicht runterladen. Bei der Bilder suche findet man nur den Namen nicht die Nummer daher weiß ich nicht welcher das ist.

Daher BD IMMER aufheben. Ich hab sogar die von nem Standventilator, eigentlich albern. Aber da steht die Website vom Hersteller drauf. (ersatzteile)

Weiter komme ich nur, wenn du uns ein Foto einstellst.

Oder du

Das was das Tchibo verkauft, kommt von einem Richtigen Hersteller. Bekommt aber eine andere Bezeichnung. Daher findet man mit der Modellbezeichnung auch nichts.

Mach eine Google Bildersuchen da gucken ob er eventuell von einem anderen Hersteller kommt (Bosch, AEG sowas.) findet du da eine die passt guckst du hier

https://www.alle-bedienungsanleitungen.de/multizerkleiner