Bedienungsanleitung zu Weltempfänger WorldStar DA11?

WorldStar DA11 - (Technik, Handy, Technologie)

2 Antworten

Sieht nach Tastaturschutz aus.

Schätzungsweise muss eine oder müssen zwei Tasten gleichzeitig mehrere Sekunden lang gedrückt werden, damit der Tastaturschutz beendet wird.

Eigentlich sollte jetzt eine Taste zu sehen sein, welche mit dem Schlüsselsymbol beschriftet ist - die wär's dann gewesen...

Also ausprobieren, viel kann da ja nicht passieren.

unlocker
Fragesteller

Ich habs heute gefunden...Der hat an der Seite einen "Lock"-Scheibeschalter, und der hat einen Kontaktfehler. Sperrt also zeitw. auch in der Unlock-Stellung. zerlegen und Kontaktspray, dann sollte das wieder funktionieren

Auf der rechten Schmalseite befindet sich ein Schiebeschalter "LOCK" - mit diesem umgeschaltet verschwindet das "Schlüsselsymbol" und die tasten sind wieder bedienbar.