Bedeutung von zweifarbigen Augen in Animes?

Soushi - (Anime, Augenfarbe, Inu x Boku)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soushi ist ja die Reinkarnation des neunschwänzigen Fuchses und seine verschieden farbigen Augen sind halt auch ein Zeichen dessen. Iris-Heterochromie kommt schon mal häufiger bei weißen Tieren vor. http://de.wikipedia.org/wiki/Secret_Service_%E2%80%93_Maison_de_Ayakashi

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass sich die Mangaka dachte, dass es gut und sexy aussieht xD

Hat Viele bedeutungen. Aber es kommt auf den Anime an. z.B. ''Another'' da hat die Misaki mei 2 Verschiede augenfarben ,aber nur weil sie als Kind einen Tumor in ihrem linken Auge hatte und dann Bastelte ihre Mutter ihr ein Glasauge mit dem sie den Tod sehen kann.

Er hat einfach zwei verschiedene Augenfarben und das hat keine Bedeutung. Haarfarben haben zwar auch eine Bedeutung, aber ich finde man sollte sowas nicht zu ernst nehmen :)

suche animes mit yokai

ich suche einen anime mit yokai, am besten romance/comedy! ich kenne schon kamisama hajimemashita und inu x boku ss! und sahr jetzt bitte nicht inuyasha! ;)

...zur Frage

Beste oder beliebteste Augenfarbe in Anime (so viele Antworten wie möglich bitte)?

Hi erstmal :D Ich wollte euch mal fragen welche Augenfarbe (am besten zu weißen Haaren passt/schön ist? Weil rot und blau so oft vorkommen, würde ich euch bitten andere Farben zu wählen. Ich dachte an rosa oder lila, aber es wird auf jedenfall rot im Spiel sein und da weiß ich nicht so recht mit rosa und lila ist mir ein Tick zu deprimierend für eine etwas fröhliche Person...

Also es wäre nett, wenn ihr hilft! <3 danke im voraus :3

...zur Frage

Gibt es eine bestimmte Bezeichnung für diese Augenfarbe?

Die meisten würden sagen es ist grün, aber ich sehe auch braun, grau und gelb.
(Nicht mein Auge )

...zur Frage

Inu x Boku SS Manga auf deutsch?

Also ich hab den Anime schon durch und wollte mir dann den Manga holen aber ich find den auf deutsch einfach nicht. Und nach dem Anime geht der ja noch weiter. Kennt jemand eine seite wo man den bestellen kann? Wenn ja könnt ihr mir bitte den Link geben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo kann ich "inu x boku ss" ab folge 14 weiter gucken?

Auf YouTube bin ich nur bis folge 13 gekommen und auf viewster finde ich den anime nicht. Bs.to ist mir auch zu gefährlich. Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Welcher Lidschatten passt am besten dazu?

Hallo

Ich habe Kupferfarbene Haare und blaue Augen. Welcher Lidschatten passt da am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?