Bedeutung von Kin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antworten bisher waren zwar eigentlich genug, aber ja, es bedeutet dass man sich mit dem Charakter identifiziert, er ihnen in irgendeiner Hinsicht gleicht. (Z.B aussehen oder Charakter oder irgendeine Situation)

Also man eben den Charakter nachvollziehen kann, normalerweise mag und der einem entweder komplett oder ein bisschen gleicht

Ich hab mal gelesen dass es bedeutet dass man sich mit dem Character identifiziert also dass man die selbe oder ähnliche Persönlichkeit hat wie der Charakter.