Bedeutung von der Aussage von Bella Hadid "homeboys gonna like get it"?

1 Antwort

Wer weiß, was genau sie mit "get it" meint! Auf jedenfall ist sie wesentlich mehr begeistert wenn Homeboy (ein anderes Wort für Freund /Kumpel) Jordans oder Nike Air Max trägt (da macht sie auch noch Werbung für Nike) als irgendwelche durchschnitt Sneakers. Ihre fehlende Begeisterung für alltägliche Sneakers drückt sie aus in dem sie sagt "it's quiet".