Bedeutung von ''Apologize'' von Timbaland ft. OneRepublic?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sprach damals eine große Zielgruppe an, womit sich ein hoher Umsatz generieren lies. Solche Lieder werden aus finanziellen Gründen geschrieben, nicht weil ein tieferer Sinn für den Künstler dahinter steht. Da schreiben auch zum Teil mehrere Songwriter dran, die da garkeinen persönlichen Bezug zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
on7anna532
Fragesteller

Das könnte auch der Grund sein warum man dazu nichts im Internet findet....Danke!

Thunder158  03.04.2022, 23:16
@on7anna532

Ja wird bei den Songs heute leider immer schlimmer. Mittlerweile geben das viele Künstler ja auch zu.