Inhalt vom Song Naughty Boy - La La La ft. Sam Smith

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Musikvideo geht es um eine alte bolivische Legende, die mündlich weitererzählt wurde. Sie kommt aus dem 19. Jahrhundert, und es geht um einen tauben Jungen, der aus seinem Haus, in dem er missbraucht wurde, geflohen ist. Unterwegs fand er auch einen streunenden Hund, der ihn ab sofort begleiten sollte. Während er, nachdem er geflohen ist, auf den Straßen lebte, fand er heraus, das er das Talent hat, die Ängste/Probleme der Menschen, durch einen Schrei, der lauter ist als ein Erdbeben und ein Tornado, heilen kann. Eines Tages, trifft er einen alten Mann, nach dem von den Dorfbewohnern Steine geworfen wurden, und der verspottet und verhöhnt wurde. Durch den Schrei des Jungen, werden die Probleme gelöst, und das Herz des steinernden Mannes, wiederbelebt. Der Mann schließt sich dem Jungen an, und zusammen treffen sie auf einen Mann der entstellt und missbraucht wurde. Er wurde ein Aussätziger der Gesellschaft, und sagt, das er ein Prophet ist, der von einem Dämon (El Tio) verflucht wurde, weil er sich ihm wiedersetzt hat, und ihn nicht verehren wollte. Er teilte ihm außerdem mit, das er die Gesellschaft verlassen hat, und El Tio der Herr der Unterwelt ist, und die Menschen ihm Geschenke bringen müssen, damit sie Schutz von ihm bekamen, und ihn besänftigten. Der Mann sagte, jeder der seine Stimme hört, fällt sofort unter seiner Kontrolle und das El Tio in einer Wüste, wo einst Menschen lebten sei, und das der Dämon die Menschen dort verfluchte sich selbst umzubringen. Der Dämon soll in der Wüste in einer Höhle leben, und zusammen suchen die 3 nun die Höhle.Zusammen kommen sie nun an ein Bergwerk, wo der Dämon sein soll, doch nur der Junge allein, kann zu dem Dämon gehen, und ihn mit dem Schrei besänftigen, und somit den Fluch brechen, und die (Seelen) der Dorfbewohner befreien. Der Junge blieb auch ab sofort beim Dämon, und besänftigte ihn weiterhin, damit die Leute ein ganz normales Leben führen können. :)

Laralana01 26.08.2013, 16:31

Danke für die hilfreichste Antwort

0

Mich erinnert das Video zeitweise immer an den Zauberer von Oz

Selia19 26.01.2014, 16:56

Mich auch :-)

0

Was möchtest Du wissen?