Song von Samy Deluxe (alt)?

2 Antworten

Öhm, ich kenn eigentlich alle alten Songs von Samy. Leider kenn ich nicht immer die Videos dazu und das was du mir da beschreibst, sagt mir gar nichts. Sicher, dass es von Samy ist?

ButterkeksShoco
Fragesteller

Eigentlich bin ich mir sicher das es von ihm ist

arlekin  06.08.2018, 15:09
@ButterkeksShoco

hmm...tut mir leid. Video, Samy mit Wald da fällt mir nur "Weck mich auf" ein, aber das hat nichts mit einem toten Kind zu tun.

Wenn du es findest, sag Bescheid. Interessiert mich.

Mir fällt der Song "Adriano (Letzte Warnung)" von Brothers Keepers (Torch, Germ, Xavier Naidoo, Tyron Ricketts, Sékou Neblett, Afrob, Adegoke Odukoya, Abiodun Odukoya, Denyo 77, Samy Deluxe, D-Flame, Ono Ncala, Chima & Ebony Prince) ein, welcher im Juli 2001 erschienen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=xXawL-LFgi8