Bedeutung Lyrics von Pop Smoke- More Time?

2 Antworten

Der Satz bedeutet, dass man nicht einem einzelnen vertrauen sollte, sondern dass man vorsichtig und klug sein sollte, wen man vertraut und wie man sich verhält.

Er zeigt auch seine Loyalität zu seinen Freunden und seine Bereitschaft, sich selbst und seine Crew gegen potenzielle Bedrohungen zu verteidigen

also ich würde das so interpretieren das viele jungs einfach mit frauen oder mädchen am spielen sond und nichts ernstes meinen

razor9420
Fragesteller

pardon es sollte heißen :"Never trust a boy, it's always THE setup"