Bedeutung im Kontext?

2 Antworten

Dass du ihn nicht kennen lernen wirst.

Also entweder will er nichts weiter mit dir zu tun haben, oder wenn ihr euch weiter trefft etc, dass er dir nie sein wahres Ich zeigt.

In beiden Fällen, vergiss ihn.

Michi435
Fragesteller

Tippfehler...noch🙈

Michi435
Fragesteller
@Svykk97

Ja ja!! Ich war mir unsicher und sagte zu ihm dass ich ihn ja noch gar nicht kenne...und dann meinte er schmunzelnd " da wirst mich noch kennen lernen"

Michi435
Fragesteller
@Michi435

Zeugt das von einem starken selbstbewusstsein? Ich hab ihn dann tatsächlich gut kennen gelernt und bin heillos verliebt in ihn

Svykk97  10.02.2024, 16:04
@Michi435

Entweder ein starkes selbstbewusstsein oder sehr ekelhaftes Machogehabe.... musst du wisseny wie es gewirkt hat

Das bedeutet, er ist optimistisch.