Bedeutung Hintern anfassen?

14 Antworten

Brüste und Hintern sind halt anziehend für Männer🤷‍♂️

Und hast du dazu einen schönen po so ist er Umso anziehender für deinen Freund.

so genau wird Dir das aber keiner sagen können, denn wir kennen den schlingel nicht musst ihn selbst fragen um den genauen Grund zu erfahren.

kann ja auch sein das, wenn seine Hand einschläft, er es macht um sie wieder wachzubekommen🤷‍♂️

weil es nichts geileres gibt, als einen attraktiven frauenpo :-)

das er von dir Besitz ergreift..

eine gewisse dominante Geste.

Fühlt sich einfach geil an und man kann schon Mal ihr zeigen wer der stärkere ist ;)

Naja weil nen schöner Hintern sich gut anfühlt anzufassen. Gebe meiner Freundin auch gelegentlich einen Klapps auf dem Hintern :D sie findet es im übrigen auch gut...