Bedeutung des Wortes Briefmarkensammlung im Bezug auf Sex

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll ich Dir meine Briefmarkensammlung zeigen ist ein geflügeltes Wort für: "Komm, wir gehen zu mir um zu poppen" Kommt noch aus den 1950ern wo es einen guten Grund brauchte damit ein Mann und eine Frau alleine in eine Wohnung gingen und die Nachbarn dann auch sofort arges dachten... xD

32

ahhh, ok danke :)

0

Früher sammelte man halt Briefmarken und Kaffee war noch sehr teuer und ein echtes Luxusgut. Briefmarken zeigen war günstiger. ;-)

Süße Frage übrigens.

32

danke :)

0

Früher fragt er seine neue Eroberung: "Willst du mal meine Briefmarkensammlung sehen?"