Bedeutung des spruchs über rote haare

5 Antworten

Das ist ein blöder Spruch aus Uropas Zeiten als man noch meinte, Rothaarige wären sexuell besonders "scharf".

Wer den Spruch noch benutzt, beweist damit nur, dass er nicht von gestern, sondern von vorgestern ist.

Das soll heißen, wenn man rote Haare hat (als Frau), dann ist man feucht...also erregbarer als andere... Dach rostig = rote Haare, Keller feucht = feucht im Intimbereich

Das kommt aus der etwas sexistischen Seite der Gesellschaft, denn da gelten die Frauen mit den roten Haaren mehr oder weniger als sehr "willig".

Ach Gottchen das heißt wenn das dach rostet also die rot gefärbten haare ist der keller feucht das heißt die mu***i ist feucht .

Also wenn das Dach rostet, kommt es durch Undichtigkeiten zu Wassereinbruch und der kann sich bis in den Keller fortsetzen.

Ist doch Sonnenkar, oder?