Kann man mit Ketchup die Haare Rot Färben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

machs doch mal. Das hat dann auch den Vorteil, dass du ein einmaliges Parfüm hast. Denn Ketchupduft hat nicht ein jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds eher mit Lebensmittelfarbe und Wasserstoffperoxid versuchen, wenns was ausm Haushalt sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, mit mayo blondiert man......

mit rote beete würds evt. klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich!!! für bestimmt ne Stunde oder so. Danach wirds trocken und langsam bräunlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag net, probier´s einfach aus. Dann brauchst auch bestimmt kein Haarlack mehr!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem im Fasching/Karneval. Würde aber eine Currywurst noch darauflegen und mit Curry etwas noch zusätzlich bestreuen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht da eindeutig über Studieren. Bitte sende uns ein Foto vom Resultat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?