Bedeutung?

1 Antwort

Z.B. Jemand bedankt sich bei seinem Kollegen, der ihn unterstützte "danke, das hat mir sehr geholfen"
und der Kollege antwortet "freut mich zu hören"

oder zwei Freundinnen "unser Treffen gestern hat mir sehr gefallen" und die andere sagt "freut mich zu hören"

Luiso649
Fragesteller

Kann das auch einen romantischen Hintergrund haben oder ist das nur auf Freundschaftsebene ? Wenn ich z.b schreibe ich mag es dich zu sehen und in deiner Nähe zu sein usw und dann kam das als Antwort

Luiso649
Fragesteller

Dabei war noch der zwinker Smiley

Schwester23  27.04.2023, 01:11
@Luiso649

Kann auch einen romantischen Hintergrund haben. Das hat er dann vorsichtig formuliert, um nicht drängen zu wollen. Warte einfach mal ab, ob bzw. was sich entwickelt.