Bedeutet hdmdl das selbe wie "ich liebe dich"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde ,,Hab dich mega doll lieb'' ist eher freundschaftlich gemeint (beste Freundin,...), aber bei einer (bald)echten Beziehung sagen die meisten dann doch ,,Ich liebe dich'' . Ich finde, dass das zwei komplett unterschiedliche Bedeutungen sind. Aber es gibt bestimmt auch Menschen, die wirklich Liebe damit meinen. Ich hatte es nie mit so kitschigen Liebes-,Freundschaftgeständnissen, also erzähle ich jetzt hoffentlich nichts Falsches. Aber nach meiner Erfahrung meinen die meisten das eher freundschaftlich.  Im Zweifelsfall muss man einfach nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es ist so etwas wie : Hab dich ganz doll lieb , nur eben mit "mega" oder so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dein Maul du Lappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"hab dich mega doll lieb"..
War mir nicht klar, dass man sowas heute noch immer schreibt..
Per Definitionem heißt es wohl nicht "ich liebe dich", klingt eher nach sog. "Friendzone"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000000
27.08.2016, 23:59

Soll ich sie fragen wie genau sie das meinte?

0
Kommentar von CaptainFlagg
28.08.2016, 00:00

Eher abwarten wie es weiter geht. womöglich hat sie sich gar nicht so viel dabei gedacht, wie du es jetzt tust :/

0
Kommentar von CaptainFlagg
30.08.2016, 01:18

Na dann herzlichen Glückwunsch ;) Nur manchmal macht man sich zu viel Hoffnung. 🙈

0

Das sind nur Buchstaben.
Wahrscheinlich soll das heißen"hab dich mega doll lieb" son Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer verwendet solche Abkürzungen??😅 Das kommt ziemlich schlecht an😅 Wenn das meine Freundin zu mir sagen/schreiben würde, will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet "hab dich Mega doll lieb"
Kann auch freundschaftlich gemeint sein.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?