Bedeutet es wenn man zaghaft und sanft ist das man auch nicht so streng mit sich ist vom Denken und verhalten oder auch beim Körperkontakt zb küssen usw ist?

Der Charakter…?

Wie würdet ihr eine zaghafte sanfte Person noch einschätzen?

3 Antworten

Ich hätte gesagt, dass nur weil man sanft und zaghaft zu anderen ist, man trotzdem sehr streng zu sich selbst sein kann und dadurch auch streng denkt und so.
Beim küssen ist man dann würde ich sagen, ist man auch eher zart.

Stille Wasser können tief sein....oder sonst was.

Es gibt kein Pauschal-*Urteil*.

Meist sind es genau die zaghaften die es faustdick hinter den Ohren haben. Stille Wasser sind bekanntlich tief ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen