Bedeutet das schwanger oder nicht Warum ist alles rosa verfärbt ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Durchziehen kann es schon mal passieren, dass das ganze Feld leicht rosa ist. Häufig ist der Test dann einfach noch nicht ganz trocken.

Ich sehe keine zweite Linie auf deinem Test, von daher sage ich negativ. 

Im Zweifelsfall mach einfach einen weiteren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal das nach 3 tagen einnistungsblutung der Test negativ ist 

?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strich ist Strich. Und zwei Striche heißt schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich vom FA untersuchen - der kann dir zuverlassig eine Schwangerschaft bestätigen oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das  positi vnegativ oder

hier  - (Schwangerschaftstest, positiv oder negativ)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
19.11.2015, 09:29

sieht nach positiv aus. Da ist doch der Rosa strich. Wie stehts denn in der Anleitung? Wenn es bei 2 Strichen positiv ist - ist dein Test negativ ausgefallen.

0
Kommentar von Elina87
19.11.2015, 09:33

der Test ist eindeutig negativ. Falls aber doch Zweifel bestehen,besorge dir noch einen oder noch besser,direkt zum Arzt. LG

0

Was möchtest Du wissen?