Beat placement?
ey villeicht hat ja jemand ähnliche erfahrung.Bin 14 und habe noch 5 monate bis ich 15 bin hab mir vorgenommen jetzt wieder mehr beats zu machen und villeicht ein erstes placemnet zu holen aber ich denke die ganze zeit ich könnte schon viel weiter sein da ich mit 13 schon Fl studio hatte aber habe die letzten monate unregelmäßig beats gemacht und zu viel tik tok gescrollt habe statt beats zu machen.Das ist mein Hobby aber irgendwo will ich nicht akzeptieren dass ich auch ein producer sein kann aus verschieden gründen.ICh komm nicht aus der hood oder so und habe das gefühl ich hätte mit 13 schon reingrinden sollen
1 Antwort
Bruder ich sag dir mach erstmal 1-2 Jahre richtig Beats, du wirst dich verbessern und entwickeln. Irgendwann kommst du dann mehr rein, kannst alles besser mixen und mastern und wirst bessere Ergebnisse erzielen. Aller Anfang ist schwer, aber es braucht Zeit um ans Ziel zu kommen. Ich release seit 6 Jahren Musik und ich sag dir ich hätte safe noch 2 Jahre warten sollen. Anfangs ist man einfach nicht so gut und wenn du dich weiter verbesserst und dich auf social media präsentierst, dann kannste dich hocharbeiten. ist alles ne sache von connections, also nutz jede gelegenheit um mit leuten zusammen zu arbeiten (sowohl rapper als auch producer). Ansonsten kannst du immer beats oder loops an rapper schicken. oft haben die dafür ne email. hoffe das konnte helfen :)
mit 14 hängst du überhaupt nicht hinterher, erfolg kommt halt nicht einfach so. ein kollege von mir hat auch in dem alter mit fl studio angefangen und war richtig schlecht. mittlerweile produziert er für artists wie bonez oder moneyboy
wirklich?crazy sowas gibt mir motivation wobei ich sagen muss ich weiß noch nicht ganz ob ich producer werden will.Content creation aber icgefällt mir genauso gut h habe mich jetzt dazu entschieden mal mindestens 5 monate komplett locked in zu gehen und ein erstes kleines placement zu holen.
ja bruder. auch du kannst das schaffen, es braucht nur genug motivation und hustle. Aber content creation producing lassen sich gut connecten. ein tipp für social media: viel posten und kontinuierlich.
haha danke brd aber irgendwo will ich beides trennen checkst du.ich will so high qualiti content machen aber irgendwo auch proudcer sein.
safe danke brd aber hab das gefühö hinterher zu hängen obwohl ich ja erst 14 bin aber hatte halt mit 13 schon FL studio aber hab leider lieber tik tok geschaut