BeamNG?

4 Antworten

Andere Programme schließen, vielleicht den Browser oder Discord um Speicher freizumachen. Wenn du sonst nix offen hast, dann hast du zu wenig RAM verbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Spieler727382
Fragesteller

Habe Discord immer offen habe aber noch 32 GB RAM Riegel hierrum liegen muss sie nur nochmal einbauen

Narrativium  09.02.2024, 19:46
@Spieler727382

Je nach Lust/Laune kannst du das auch jetzt machen.

Einfach PC herunterfahren und ausstecken, Seitentür öffnen, Riegel rausnehmen, die anderen reinstecken, Tür zumachen, einstecken und fertig.

Spieler727382
Fragesteller

Mache es ein andernmal

Es kommt auch drauf an, was du in BeamNG machst. Wenn du zb auf einer großen Map bist mit einigen Fahrzeugen braucht das schonmal 16 GB RAM oder mehr. BeamNG.drive ist halt ein Spiel, das den PC sehr beansprucht, wegen der Physik und der mehr oder weniger schlechten Optimierung. Würde dir also empfehlen, die 32 GB Riegel einzubauen.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Sieht so aus, als hättest du viele Hintergrundprogramme am Laufen. Schau im Task Manager nach, welche Prozesse deinen Arbeitsspeicher auslasten und schließe diese.

Hab 32 GB RAM kannste so viel öffnen wie’s willst läuft immer flüssig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung