Tuning in BeamNG?
Moin,
ich habe mir kürzlich BeamNG zugelegt und bin auf YouTube auf Videos gestoßen, in denen Benutzer ihre Autos sowohl optisch als auch leistungsmäßig tunen. Ich habe mir daraufhin einige der auf YouTube verlinkten Mods heruntergeladen, kann jedoch die Einstellungen nicht entsprechend anpassen. Ich habe nur Zugriff auf die Standardeinstellungen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich dieses Problem beheben kann?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
1 Antwort
Im Teileselektor (Strg+W) findest du mit Sicherheit etwas, vorausgesetzt die Mods funktionieren. Dazu musst du das Fahrzeug ausgewählt/gespawnt haben, für das du die Teile konfigurieren möchtest.
Im Menü lassen sich einige Punkte aufklappen, um noch weitere Teile zu konfigurieren. Zum Beispiel bestimmte Motorteile unter dem Punkt Engine.
Außerdem ist oben eine Leiste, wo du zur Farbauswahl und zum Tuning kommst. Tuning ist zb Tankfüllstand oder Suspension Height (also Tiefer/Höherlegen). Nicht alle Teile, die im Teileselektor auswählbar sind, unterstützen alle Tuning-Optionen. Nicht verfügbare werden nicht angezeigt.
Hier ein Tutorial zum Tuning (eher für Fortgeschrittene)
https://m.youtube.com/watch?v=G4-EDbdOfcE
Weil ich nicht genau weiß, was dein Problem ist, habe ich erstmal die Grundlagen genannt. Wenn das nicht hilft, kannst du die Videos/Mods verlinken. Vielleicht kann ich dir dann noch weiterhelfen.
Ergänzung:
Offizielle Wikiseite zum Thema Tuning/Konfigurationen erstellen
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe mir einen alternativen Mod heruntergeladen, und dieser scheint zu funktionieren. Anscheinend sind die Mods für den BMW nicht kompatibel.