Beamer Ton hängt sich ständig auf?

1 Antwort

Wenn ich solch ein Gerät bestelle, und Probleme bekomme, dann werden diese erstmal analysiert. Sollte festgestellt werden, daß das Gerät defekt ist, dann schicke ich das Teil zurück. Vorher wird erstmal geprüft und Gegengecheckt. Denn, das kann an allem liegen, Funk, WLAN-Bluetooth, Router, Handy,,,,, am Einfachsten ist es (in der heutigen Zeit) ein anderes Handy zu verwenden, das geht "eigentlich" relativ flott. Denn man kennt jemanden der ein Handy hat, dann wird das Problem "eingekesselt". Wenn es mit dem anderen Handy genauso "sche.." ist, dann kommt das nächste dran. Wie ist die WLAN Verbindung, ist diese sehr gut, brauche ich einen WLAN Repeater, usw. usw. Erstmal einkreisen, und Ausschlußverfahren anwenden, dann geht die Suche solange weiter, bis man das Problem analysiert hat. Ja, ich weiß das ist mühsam, aber in der heutigen Zeit kommt man fast nicht drumrum. Und zur Zeit habe ich ähnliche Fälle, soll heißen, wo ich die Suche eingrenzen muß, mit dem Ausschlußverfahren.

Wünsche viel Erfolg, und, schreibe einfach hier rein, wenn du das Problem lokalisert hast. Davon profitieren wir alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung