Beamer-Bild und Anlagen-Audio asynchron?

1 Antwort

Z.b. der VLC Player kann den Ton früher spielen. Aber ich würde mir den Aufwand sparen und einfach ein Kabel anschließen. Ich kann mir nämlich denken, dass die Verzögerung nicht immer die gleiche ist. Und die überhaupt erst mal festzustellen ist ziemlich zeitaufwendig

LucasmitLucas
Fragesteller

Aber Netflix hat diese Option leider nicht. Dann müsste ich ein Kabel durch mein ganzes Zimmer legen und das wär dann schon jedes Mal ein ziemlicher Aufwand, wenn ich etwas schauen wollen würde