Beamer Gebläse versagt, was tun?

1 Antwort

Versuchen den Lüfter zu ersetzen, evtl spinnt auch der Thermofühler. Ersatzweise würde ich einen externen Zusatzlüfter verwenden - sieht zwar nicht sonderlich cool aus - aber hilft erstmal. Einen alten PC Lüfter so anbringen, das er die "Leuchte" kühlt, geht auch ! Notfalls eben ein Loch in das Gehäuse schneiden und den Lüfter drübersetzen.


Wie kann ich meinen Laptop (acer) reparieren?

Mein Laptop hat seit zwei Tagen das Problem, dass ständig folgende Fehlermeldung erscheint (siehe Bild). Dann kommt es dazu, dass man verschiedene Optionen auswählen kann und den zurücksetzen kann oder andere Auswahl - Optionen zur Verfügung stehen. Das Problem an sich ist Aber, dass ich ihn weder zurücksetzen Kann, noch sonst was. Sonst wäre das alles kein Problem gewesen. Es steht immer da, dass ein Problem aufgetreten ist und es nicht ausgeführt werden kann. Und das bei echt allem was dort zur Auswahl steht. Ich kann nichts mehr machen und habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Weiss jemand eventuell was ich machen könnte oder gibt es so eine Art Tastenkombination, die den Laptop zurücksetzt? Liebe Grüße und Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?