Beamer Acer x110 Bild geht kurz dann nicht mehr was tun?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten bei hdmi kann es auch die Wiederholungsrate sein (Herz) Vllt such du im netzt wie du sie erhöhen/ verringern kannst aber Pass bitte auf bei zu hoher Rate kan der Beamer in ätsch gehen ansonsten anders verbinden mit ein Adapter an DVI ist ein Versuch wert ;)

Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen ich spiele Xbox :D ;)

1Pioneer1
Fragesteller

Das komische ist ja das das PC verbunden mit dem HDMI Kabel alles einwandfrei funktioniert .. Heißt ich muss was umstellen das der Beamer mit der ps4 harmoniert :)?

Danke für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Kinglink  28.11.2015, 12:36
@1Pioneer1

Ich würde ja sagen aber genau kannst nur du es feststellen :) das kurze aufblinken lässt für mich auf ein Herz Fehler schließen wie oben genannt dies ist auch beim flackern siehe mal nach bei der Verbindung mit Beamer und pc wie viel Herz der hat beim nutzten unter Eigenschaft bei Bildschirm Auflösung und versuche nun die gleiche Herz Zahl einzustellen aber bei Konsolen sollte dies meist automatisch geschen

1Pioneer1
Fragesteller
@1Pioneer1

Vielen Dank

Wo kann ich diese Hertz genau umstellen ?

Mit freundlichen Grüßen

Kinglink  03.01.2016, 02:50
@1Pioneer1

Erlich gesagt weiß ich dies nicht da es sich automatisch umstellt aber bei Rückfrage des Support der Konsole sollte doch eine Lösung vorhanden sein also lass es uns wissen falls es eine Lösung gibt :)

PS:SRY ich habe keine Ahnung wie dass bei playsi genau ist