Acer Beamer einstellen?

3 Antworten

Ein genauer Offset wird leider in den technischen Daten nicht angegeben, aber er dürfte so bei 50-60% liegen. Das Bild kann also nur über dem Projektor liegen. Entweder hängst du ihn also kopfüber an die Decke und lässt ihn nach unten strahlen, oder du stellst ihn niedrig genug hin, sodass er nicht an die Decke strahlt. Den Projektor irgendwie schräg nach unten strahlen zu lassen und die Trapezkorrektur einzuschalten wäre natürlich auch eine Lösung, sieht aber beschi aus und macht die hohe Auflösung des Beamers irgendwie unnötig.

Du musst was unter den beamer legen, bzw. muss der beamer tiefer. Bisschen rumprobieren von der Höhe und vom Winkel her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benedikt347
Fragesteller

Gibt's da keine andere Lösung weil wie ich sehe ist nur der obere Teil der Linse gebraucht.

Totalausfall  27.06.2020, 13:31
@Benedikt347

Ich kenne jetzt deinen beamer nicht. Aber ja, vielleicht kannst du auch im Menü noch was justieren.

Schau mal auf die Einstellungsteil und bestimmen die Formen des Bild.