Beamer Bild wird Gelb?

Ps. Die Lampe hat etwa 2800h

alterzapp  26.07.2023, 22:55

Flackert das Bild nur beim fernsehen oder auch wenn du aufs Menü (also wenn du das Menübild komplett siehst) umschaltest?

Tomatento
Fragesteller

Nein es flackert immer, so als würde die Beamer Lampe immer so "aussetzer" haben. Aber liegt das wirklich an der Lampe?

alterzapp  27.07.2023, 00:21

Ja, wenn beides flackert sehr wahrscheinlich. Vielleicht auch der Gelbstich, aber da gibt es auch Folien im Beamer die kaputt sein könnten. Ich würde Lampe versuchen.

Tomatento
Fragesteller

Sollte allerdings eine Folie im Beamer einen weg haben, kann man diese austauschen oder muss dann ein neuer Beamer her? Ich mein nach fast 15J. kann man ja mal darüber nachdenken.

1 Antwort