Beach Volleyball oder Hallen Volleyball?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Beach-Volleyball 50%
Hallen-Volleyball 25%
Beide? Begründung: 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide? Begründung:

so im Sommer kann man doch Licht in die Halle gehen, und vor allem Zu Anfangsbestand ist beachen besser weil man da alles können muss…. Aber sonst schon Halle

Beach-Volleyball

Ich mag Beachvolleyball deutlich lieber. Ich mag, nur zu zweit im Team zu sein und das Spiel ist für jeden der Spieler deutlich vielseitiger als in der Halle.

Yoshithan
Fragesteller

2v2 find ich auch deutlisch entspannter als 6v6 und im sand ist es auch deutlisch bequemer zu diven als in der halle

Hallen-Volleyball

Finde es einfach besser da man im Sand so weit ich weiß nur 2v2 spielt und ich finde es 6v6 spannender