Volleyball Einspielmusik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat nicht vielleicht einer von euch die neue Top 100 oder so?

Ansonsten einfach alles an Musik, was jetzt nicht zu sehr Schnulze ist und eben nicht zu langsam. Musik eben, die gute Laune macht und vielleicht mit viel Bass.

Wir haben bei den Heimspielen einfach immer die Musik, die wir auf den Handys hatten abgespielt. Meistens ist das ja die aktuelle Musik. Und wenn man verhindern will, dass da zu schnulzige Lieder kommen, kann man ja vorher einfach eine Wiedergabeliste machen und dann alle geeigneten Lieder da rein. Handys kann man auch austauschen, damit nicht immer nur dieselbe Musik kommt.

Wir hatten oft sowas wie Can't hold us von Macklemore und sowas in der Art eben. Macht gute Laune, viel Bass, damit man es auch in der ganzen Halle hört.

Ich denke, da wirst du schon was finden! :)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Minimausi1000  21.10.2013, 18:24

Ihr solltet natürlich dann Boxen verwenden. ;)

und danke für den stern :)

Ich würde euch empfehlen etwas "allgemeines" zu nehmen, also aktuelle Charts gemischt. Ich war mal zur Karnevalszeit in einer Karnevalshochburg und da liefen nur Karnevalslieder... Ich war ziemlich genervt...