Bbl oder lieber Krafttraining?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Krafttraining kenn ich mich nicht so gut aus. Aber bitte vergiss den Gedanken mit BBL willst du wirklich dein Leben riskieren nur für einen großen Po? 1 von 3000 Leuten sterben bei dieser OP! Guck mal auf den YouTube Kanal Jasmin Gnu sie macht Videos zu Schönheits OPs und auch Sport.

Coocooo401  17.10.2022, 19:47

Übrigens: BBLs sehen in echt sehr oft sehr schlimm aus, es gibt unglaublich viele Videos auf YouTube zum Thema BBL und allgemein Schönheits OPs. Klick dich bei denen mal durch

Rose6060
Fragesteller
@Coocooo401

Ja deshalb will ich mir das auch 10

mal überlegen ob es mir das wert ist . Ich denke ich werde selber meine Erfahrung machen und mal 6 Monate durch ziehen und dann sehe ich ja ob sich was geändert hat .

Mit Sport und ausgewogener Ernährung ist das möglich.

Von einem BBL würde ich allerdings abraten. Die Sterberate liegt bei 1:3000 und kann selbst in Deutschland bei einem guten Arzt passieren. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es, im Nachhinein, bereut wird.

Letztendlich ist das deine Entscheidung, aber bitte informiere dich vorher gut darüber.

Schönen Abend