Muß ich das Berichtsheft abgeben, wenn ich krankgeschrieben bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich musst du dein Berichtsheft auch abgeben, wenn du krank geschrieben bist. Es muss zur Prüfung lückenlos sein.

Du kannst es auch abgeben, wenn du wieder arbeiten gehst.

Wenn du krankgeschrieben bist, DARFST du nicht zur Arbeit gehen. Ist ein Versicherungsding. Also kannst du logischerweise auch keinem dein Heft zeigen.

Erledige es einfach, wenn du wieder gesund bist :)

Strolchi2014  30.03.2016, 13:40

Das ist nicht richtig. Man kann auch arbeiten gehen, wenn man krank geschrieben ist. Und versichert ist man dann auch.