Bayern hat gerade gegen ein Gegner von der Kreisliga 27:0 gewonnen. Warum gewinnen die nicht mal in der Bundesliga so hoch oder so!?

3 Antworten

Weil das so gut wie unmöglich ist. Man kickt in der Bundesliga auch nicht gegen Amateurkicker, sondern gegen Profis.

Außerdem würde so ein Ergebnis ein Fußballspiel eher als Blamage darstellen.

Weil ihre Leistungen in der Bundesliga zu wünschen übrig lassen.

Weil eine Mannschaft immer nur so gut ist, wie der Gegner es zulässt. Und einer waschechten BuLi-Mannschaft - egal welche - wird sowas nicht passieren. Wie wir in der gerade zu Ende gegangenen Saison mehrfach gesehen haben, gingen die Schüsse der Bayern sehr oft nach hinten los. Zwar haben sie keinmal 0:27 verloren, aber trotzdem häufig genug ein schlechtes Ergebnis mit nach Hause gebracht. Letzten Endes schlug sich das auch in der Punktabrechnung nieder. Gerade so eben Meister geworden - das gab es lange nicht mehr...