Baut dubaro pc zusammen?

4 Antworten

Auf deren Webseite steht:

Haben Sie sich erst einmal für eine passende Grundkonstruktion entschieden, gelangen Sie in unseren eigenen PC-Konfigurator. Dort können Sie dann einzelne Komponenten nach Ihrer Vorstellung austauschen und damit Ihren ganz persönlichen, individuellen Gamer PC zusammenstellen. Im Konfigurator selbst können Sie auch auswählen, ob wir für Sie den PC fertig montieren sollen, oder ob wir Ihnen lediglich den Bausatz zusenden, weil Sie Ihren Gaming PC selbst zusammenbauen wollen.

musst du beim zusammenwählen ankreuzen dass dus zusammengebaut geliefert haben willst

soweit ich weiß ja geht das mit dubaro müsste auch auf alternate und hardwareat gehen

So wie du es dir anwählst, schau mal ob du bei Mindfactory vllt sogar günstiger bist, Zusammenbau kostet da 150€, die haben aber die günstigsten Preise.