Baur: was bedeutet: "Für zurückgesendete Ware erhalten Sie einen Verrechnungscheck"?

4 Antworten

Meist wird das Geld auf das Kundenkonto gebucht. Dann bei der nächsten Bestellung vom Kundenkonto das Guthaben entsprechend dem Rechnungsbetrag abgezogen. Du erhälst das Geld nicht direkt auf die Hand zurück erstattet. Aber es geht dir auch nicht verloren. Oder sie schicken dir einen Scheck den du bei deiner Bank gutschreiben lassen kannst.

Nunja, die schicken Dir einen Verrechnungsscheck und mit dem kannst Du zur Bank gehen und ihn auf Dein Konto gutschreiben lassen.

Verrechnungsscheck ist doch was ganz Normales und Seriöses. Bargeld schicken wäre doch schlecht.