Baumarkt sonntags geöffnet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn`s unbedingt heute sein muss, versuche es an einer Tankstelle!! Viel Glück

in Villiers sur Marne bei Paris, neben Ikea ist ein Baumarkt der jeden Sonntag geöffnet hat, da kaufe ich auch schon mal Sonntags ein.

DigiAnalog
Fragesteller

Leider liegt Paris nicht im Umkreis von 30km um Berlin..;)

Falls du keinen offenen Baumarkt findest, versuche es mal mit Flohmärkten! Da gibt es oft Händler die alle möglichen Heimwerkerdinge anbieten. Da sind bestimmt auch Spraydosen dabei. Wünsche dir viel Glück bei der Suche, oder viel Geduld bis morgen! :-)

DigiAnalog
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Hinweis...jetzt muss ich nur noch einen Flohmarkt finden:)

Liliac  15.04.2012, 10:34
@DigiAnalog

Da kannst du doch im Internet suchen. Komme aus dem Ruhrpott und kenne mich in Berlin nicht wirklich aus ;-)

manchmal haben läden sogar einen telefon-anschluss !

DigiAnalog
Fragesteller

Diese Antwort verstehe ich nicht. Wenn ein Laden geschlossen hat, wie sollen die dann telefonisch erreichbar sein?

Du weisst aber schon das Sonntags ALLE Einzelhandelsgeschäfte GESCHLOSSEN haben oder??? Da musste halt bis morgen warten!

DigiAnalog
Fragesteller

Pdlanzenkölle in Borsdorf hat von 10 - 15 Uhr geöffnet.

Da haben wohl nicht ALLE geschlossen...