Baugleiche Lüfter aber andere Branding?

4 Antworten

Baugleiche Lüfter

Also als Baugleich würde ich die nicht unbedingt bezeichnen. Ja, die Förderleistung auf dem Papier ist gleich und der Formfaktor der selbe, aber das wars dann auch schon. Der teurere ist stufenlos regelbar, während der billige nur 2 Geschwindigkeitsstufen hat. Außerdem hat er kein IP Rating

Sowas ist üblich.

Würth Akkuschrauber 12v sind's z.b. Bosch.

Und bei vielen Lampen oder Mehrfachsteckdosen sieht es genauso aus.

Oft sieht man in den kunstfoffteilen noch die original Hersteller.

Der Aufkleber sagt dann was anderes....

Gibt's beides.

Kann sein dass die gleich sind, oder einer besser ist, kann man kaum sagen ohne sie ausprobiert zu haben, oder zumindest beide in der Hand gehabt zu haben.

warum mit einem Unternehmen Geld verdienen, wenn man es mit mehreren kann ;)

Gibts häufig. Das Modell wird entwickelt und dann unter verschiedenen Namen vertrieben gerade länderübergreifend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker