Bauern-Proteste am 08.01.2024?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gabs bei uns am 06.01. schon mit ca. 50+ Fahrzeugen, war auch vorab angekündigt welche Landstraße und welche Orte befahren werden und das ganze wurde mit der Polizei eskortiert.

Schau mal ob du das irgendwo findest auf Seiten aus deiner Umgebung z.B. Seiten der Gemeinde/ Stadt :)

MussManWissenXL
Fragesteller

Ja, ich muß nämlich am Montag pünktlich auf der Arbeit sein, sonst dreht mein Chef komplett durch, der ist ein sog. Choleriker erster Güte und versteht keinen Spaß beim Thema zu spät kommen.

Mmits  07.01.2024, 00:21
@MussManWissenXL

Da würde ich mal an deiner Stelle schauen ob das auf der Seite der Lokalzeitung oder der Stadt/ Gemeinde bereits erwähnt wird/ wurde.