Bauchtaschen in der Schule?

3 Antworten

Hallo :)

Puh.. mir wäre da eigentlich nix bekannt, normalerweise sollte das schon funktionieren ----------> und hat der Lehrer 'nen Einwand, wird er es dich wissen lassen :)

Alles Gute bei der Arbeit!

Naja kommt auf den Verwendungszweck an. Wenn du sie zum Spicken benutzen willst, dann musst du sie abgeben :D Ansonsten denke ich wäre es in Ordnung. Lg

Naja ich schreibe morgen erste Stunde ne arbeit da denke ich das ich sie abnehmen sollte aber sonst wenn das kein Ding ist :D
lg o:

0

Na hoffentlich wirds was. Viel Glück und alles gute für morgen 👍:D

0

RGT-Regel und chemisches Gleichgewicht?

Guten Abend,

bin gerade in den Abivorbereitungen und stelle mir die Frage, inwiefern die RGT-Regel das chem. Gleichgewicht beeinflusst bzw. ob es das überhaupt tut. Die RGT-Regel besagt ja, dass eine Temperaturerhöhung um 10 K eine Verdopplung der Reaktionsgeschwindigkeit mit sich bringt. Was mir jedoch nicht klar ist, ist die RGT-Regel in Bezug auf eine exotherme Reaktion bei einer Gleichgewichtsreaktion. Laut Le Chatelier müsste bei einer Temperaturerhöhung die endotherme Reaktion bevorzugt ablaufen, doch wie ist das mit der Geschwindigkeit unter einen Hut zu bringen? Stellt sich dadurch das Gleichgewicht was durch die Temperaturerhöhung verschoben wurde einfach nur schneller ein oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Darf ein Lehrer nach der Schule auf dem Schulgelände ein Handy abnehmen?

.. Also der Unterricht ist vorbei, aber man ist noch auf dem Pausenhof

...zur Frage

Ist eine (kollektiv) Strafe beim zu spät kommen erkaubt?

Ich gehe in die 12 und da in unserem Jahrgang und allgemein in der Schule sich wohl sehr viele Fehlstunden angesammelt haben meint mein Schulleiter jetzt eine Regel aufzustellen die besagt, dass wenn man zu spät kommt nicht mal mehr in die Schule rein darf uns schon mal garnicht in den Unterricht. Wir würden dann einen Zettel bekommen, aufgeschrieben werden und eine 6 für die jeweilige Stunden bekommen. Ich frage mich jetzt halt ob das rechtens ist, da es ja erstmal eigentlich eine kollektiv Strafe ist (und die sind ja im allgemeinen verboten) und auch nicht berücksichtig wird, dass der Bus zu spät kommt etc..

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie läuft das Studium an einer FH (Fachhochschule) ab?

Wie läuft das Studium an einer FH (Fachhochschule) ab? Ist dort Anwesenheitspflicht? Unterricht wie in der Schule? Oder wie läuft das ab? LG

...zur Frage

Wie lange darf die Schule mein Handy behalten trotz Volljährigkeit?

Laut Schulkonferenz soll anscheinend bei meiner Schule ein Gesetz eingeführt worden sein was besagt,dass das HANDY am ende der Woche abgeholt werden kann.Ich bin schon volljährig darf die Schule mir das Handy für mehr als einen Tag abnehmen?ICH MEIN DAS IST MEIN EIGENTUM LIEG ICH DA FALSCH

...zur Frage

Frühstück in der schule // abnehmen

Ich moechte gerne abnehmen und stehe jetzt vor der Frage, ob ich lieber zu Hause frühstücken soll und in der schule nur Obst essen sollte, zu hause nichts und dafür in der schule 1- 2 belegte Brote oder ob ich zu Hause und in der schule was essen sollte. Ich habe 3x die Woche bis halb 4 Unterricht und 2x bis halb 2. Frühs habe ich eigentlich keinen Hunger, der kommt erst in der 2. Stunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?