Bauchschmerzen nach Sportunfall?
Hallo liebe Community.
Gestern hatte ich in der Schule Sport , unser Thema war Inliner fahren . Es war der zweite Tag wo wir gefahren sind . Als wir dann extra hinfallen sollen , damit wir wissen wie wir fallen sollen , bin ich nach vorne gefallen auf die Schützen ( wie Man es machen sollte ) . Dabei bin ich aber irgendwie nach vorne gesprungen sodass ich mit dem Bauch auf den Boden gefallen bin , was sehr weh getan hat und ich auch für kurze Zeit keine Luft mehr bekommen habe . Anschließend bin ich einfach aufgestanden und weiter gefahren als wäre nichts gewesen . Doch als ich zu Hause an kam hatte ich Bauchschmerzen , aber nur wenn ich vom Stuhl oder aus dem Bett aufstehe , sonst nicht . Als es heute nicht weg war fragte ich einen Freund , er sagte dass es Luft im Bauch ist , weil er das auch schon einmal hatte . Aber so ganz weiß ich es nicht . Die Fragen : Was ist es jetzt genau ? Und ist es auch schlimm ? Oder habe ich nur einen Muskelriss oder wie man das nennt ?
2 Antworten
Kann sein, das du dir was verklemmt hast im Rücken. Ab zum Arzt. Und nein sowas sollte man sofort kontrolieren lassen, das kann ernsthafte Folgen haben in der Zukunft ( wenn es so bleiben würde).
Gute Besserung
Es muss ja auch nicht Rücken weh tun. Der Rücken ist oft für alles im Körper zuständig. War bei mir auch mal so,deswegen sage ich dir das : )
Aber leider kann man nur spekulieren.Darum suche einen Arzt auf.
Es tut ja nicht im Rücken , sondern wirklich an der Stelle beim Muskel
Guten Tag,
es ist nicht ziemlich schlau nach Rat bei Medizinischen Sachen zufragen. Du solltest ganz einfach zum Arzt gehen.
Also halt da beim "six-pack" etwas tiefer .