Schmerzen beim nach vorne beugen (Bauch) (13/m)?

7 Antworten

Rechts ist der blinddarm das ist nicht auf die leichte schulter zu nehmen am besten du gehst zum notfallarzt oder gleich ins spital

Du gehst lieber einmal zuviel ins spital als einmal zu wenig denn blinddarm kann tödlich enden

Kann aber auch nur ein infekt sein

Über den chat ist das schmer einzuschäzen

Lg und alles gute vera

Geh am Besten zum Arzt egal wie viele die hier darauf antworten die sind keine Ärtze und können es dir nicht mit Gewissheit sagen. Deswegen ab zum Arzt dann wirst du es schon schon erfahren warum du da schmerzen hast!

Alles Gute

Kannst du im Stehen dein rechtes Bein anheben bis zum Bauch? Wenn nicht eventuell Blinddarm, dann sofort zum Arzt

5

Ja, und es schmerzt auch nicht.

0
39
@MCBALLI

Dann ist es wohl nur Verstopfung oder so. Das kann auch ganz schön schmerzen. Beobachte es trotzdem weiter. Wird es schlimmer oder andere Symptome kommen hinzu, ab zum Arzt.

0

Mein Bauch Blubbert die ganze zeit was kann das sein?

Hallo Seit vorhin Blubbert mein Bauch so komisch habe keine Bauchschmerzen oder so er Blubbert eben die ganze Zeit Hat es Vieleicht damit zutun das ich vorhin etwas mit rohen Zwiebeln gegessen habe ? Oder ist es was anderen :o

-Estel

...zur Frage

Magenknurren, Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Morgen! Seit so um die 2 Tage knurrt mein Bauch sehr oft, obwohl ich esse. Ich kann aber nicht viel essen, ich habe Hunger, doch nach paar Bissen fühle ich mich voll und der Bauch knurrt weiter. Auch seit den 2Tagen habe ich Durchfall und so im oberen Bauchbereich Bauchschmerzen. Dazu ist mir auch noch übel, ich muss mich aber nicht übergeben. Es ist nervig, da ich durch die Schmerzen fast nicht schlafen kann. Hatte schon jemand so etwas? Sollte ich lieber ins Krankenhaus oder warten ? Liebe Grüsse

...zur Frage

Rudern Obergriff-Wie weit muss ich mich nach vorne beugen?

Ich spüre oft nur die hinter schulter? Deshalb wollte ich wissen um wie viel grad ich mich nach vorne beugen muss um den Lat zu trainieren danke im voraus

...zur Frage

Bauch knurrt aber spüre keinen hunger?

...zur Frage

Im Bauch spüre ich härte, auf einer Seite?

Hallo, ich bin w14 Jahre alt und habe grade gemerkt, dass auf meiner linken Bauchseite im unteren Bereich, wenn ich auf mein Bauch drücke, als ob da eine harte Kugel wär. Von außen sieht man nichts nur wenn man reindrückt, dann fühlt man das da etwas härteres ist. Und wenn ich mich nach vorne beuge, und dann in mein Bauch eindrücke, dann ist vom diesen harten ding nichts mehr zu spüren. Was ist das & woran kann das liegen? Ich habe keinerlei Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?