Bauchschmerzen mit stichen, ich gerate langsam in panik! Was soll ich machen?
Ich habe plötzlich Bauchschmerzen bekommen! Nach einer Zeit wurden die so heftig das es sticht! Jetzt zieht es immer mehr Richtung brust Bereich (bin mann) langsam gerate ich in Panik!
Wielange geht das schon?
10 minuten
2 Antworten
Also Bauchschmerzen mit Stichen sind normal. Meist ist es so, dass dem Körper irgend etwas nicht passt. Meist das Essen. Aber es kann natürlich auch andere Ursachen haben. Das kommt dann aber meist nicht so plötzlich.
Aber warte erst mal ab. Bauchschmerzen gehen in 30 bis 120 Minuten wieder weg.
Wenn du Fieber hast, kann es aber dringlich sein.
Wenn du es für nötig befindest ruf einfach den Ärztlichen notdienst an. Der hilft dir das Problem einzukreisen und sagt dir, ob oder wann du ins Krankenhaus musst der einen Arzt aufsuchen solltest.
Alles, was zur Brust zieht ist OK. Stiche die vom Brustbereich ausgehen bedeutet 112 auch wenn es meist andere Ursache zugrunde liegt. Das Risiko ist dann einfach zu groß.
Ich würde einen Krankenwagen rufen. Mit Brustschmerzen ist nicht zu spaßen.