Bauchschmerzen am morgen, was kann das sein?

4 Antworten

Falsch gegessen, Lactoseintoleranz oder andere Lebensmittelunverträglichkeiten, Stressbedingt kann auch sein

Ich hab das schon seit Jahren. Vor kurzer Zeit hab ich herausgefunden dass man warmes Wasser trinken muss um es weg zu bekommen.

Was isst und trinkst du morgens? Kann tatsächlich auch Stress sein, so wie schon Wiesel1978 geschrieben hat.

Lillylannylonny
Fragesteller

Ich esse garnichts am morgen hab keine zeit dafür

joerosac  16.10.2019, 19:28
@Lillylannylonny

Dann ists der Stress, der schlägt auf den leeren Magen. Stehe etwas früher auf und iss was! Auch wenn du dafür früher ins Bett gehen musst. Sonst bekommst du mit der Zeit einen Reizmagen oder gar ein Geschwür.

vielleicht auch Reizdarm . War bei mir so. Die Schüssel war mein bester Kumpel .