Bauchnabelpircing verheilt nicht?

Stab ist eigentlich lang genug und aus titan - (Bauchnabelpiercing, entzündet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung- Ich bin kein Piercer :D Aber du solltest auf jeden Fall mal fragen gehen, vielleicht empfiehlt er dir eine Salbe oder so :)

Wie bereits gesagt das ist Wildfleisch, eine ziemlich panische Reaktion des Körpers auf das Piercing. Auf zum Piercer.

Den Metallstab durch biegsamen Kunststoff ersetzen. Wenn das nicht funktioniert akzeptieren, dass Dein Körper das Piercing nicht will.

Es ist doch hoffentlich Titan, man hat Dir keinen billigen rostfreien Stahl angedreht?

liaade
Fragesteller

Was macht der pircer dann?

Kaesebohrer  06.06.2016, 17:52
@liaade

Entscheiden, was mit dem Piercing geschieht. Ggf. das Wildfleisch wegschneiden. Kannst natürlich auch zum Arzt gehen, musste halt selber zahlen. Mit Nabelpiercings ist nicht zu scherzen, wenn sich da was entzündet, kannst Du richtig krank werden.

Das ist Wildfleisch... Geh am besten zum Piercer...

liaade
Fragesteller

Was macht der pircer dann?