Bauchnabelpircing?

1 Antwort

Hallo,

Es sieht jetzt nicht entzündet aus oder ungewöhnlich.

Die Ausheilung von Bauchnabelpiercings ist teilweise durchaus langwierig, weil viel Bewegung im Piercing ist. Zudem sind bei Dir die Kugeln fürs Erstpiercing ziemlich gross, do dass sich das Gewicht ebenfall nachteilig auf die Heilung auswirkt.

Also gut pflegen und aufpassen, dass Du nicht ständig dagegen kommst.

Ich selbst (m) hatte auch ein Bauchnabelpiercing. Das ist nie richtig ausgeheilt und dann rausgewachsen. Ich musste es dann rausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joghurt5789
Fragesteller

Hallo

Joghurt5789
Fragesteller

Danke *