Bauchnabelpiercing unten oder oben?
Ich möchte mir schon, voll entschlossen, morgen eins stechen lassen. Ich find nur beides sieht super aus, also überm und unterm Nabel. Nur möchte ich mir erstmal nur eins machen. Was denkt ihr, würde besser aussehen?
Unten ein Foto von meinem Bauch, damit man sich das vorstellen kann. Bin jetzt nicht dünn, aber auch nicht dick.
8 Antworten
Schließe mich an, bin für oben. Könnte mir auch vorstellen, dass es unten schwieriger zu stechen ist, vielleicht oberflächlicher wird und die Gefahr des Herauswachsens steigt.
Ich finde, bei einem Piercing ist oben auf jeden Fall die schönere Stelle. Du kannst dir dann später immer noch überlegen, ob du dir unten noch ein zweites machen lässt. Grundsätzlich machst du aber mit einem BNP nichts verkehrt, das ist ein super schönes Piercing.
Finde ich auch. Hier finde ich oben auf jeden Fall besser, und am besten dann mit einer dickeren Kugel unten, das müsste super aussehen.
Als erstes ein oberes Nabelpiercing und wenn es dir gefällt kannst du dir unten auch einen stechen lassen.
Wenn du eh beide mal willst solltest überlegen diese gleichzeitig stechen zu lassen, da die Heilung am Nabel recht lange geht.
Würde eher oben machen, weil wenn man dann doch bisschen zunimmt, dann schaut es unten nicht so gut aus, war bei mir so. Hab mir dann immer vorgenommen abzuspecken, weil das Piercing immer in einer großen speckfalte war. Habs mir dann endgültig entfernen lassen, weil ich nie abgespeckt habe sondern meine Wampe immer größer geworden ist.
Schöner Bauchnabel und schöner Bauchnabel.
Oben wäre bei für besser, da du da diese Falte hast unten könnte schwierig werden, da sich der Nabel meisten so flach rein zieht.