Bauchnabelpiercing und Eiter?

2 Antworten

Hallo! Wie oben schon gesagt solltest du zum Arzt gehen denn meißt wenn man Eiter sieht, ist es ein Zeichen für eine Entzündung oder eine Infektion. Dies kann wenn man es nicht Behandeln lässt sich zu einer Sepsis (Blutvergiftung) entwickeln und das kann Lebensgefährlich werden. Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Liebe Grüße und Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Du solltest sofort einen Arzt aufsuchen es kann sein das sich das weiter Entzündet und zur eine Nicht angenehmen Infektion führt.

Woher ich das weiß:Recherche